Alles inklusive,unbegrenzt, jederzeit
7 KARIBIKINSELN 17 RESORT
NOCH MEHR AKTIVITÄTEN FÜR IHREN TRAUMURLAUB BEI SANDALS
- Kein Datum ausgewählt
Erweitertes Hygienekonzept zur Gewährleistung erhöhter Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen für einen sorgenfreien Sandals Urlaub in der Karibik.
UNSERE RESORTS WERDEN ALLE WIEDERERÖFFNET TERMINE
Seit fast 40 Jahren erfüllt Sandals die höchsten Standards für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Resorts werden zu jeder Stunde und an jedem Tag gewissenhaft gereinigt und desinfiziert. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und stärken unser Hygienekonzept mit zusätzlichen präventiven Maßnahmen. Unsere Gäste haben dadurch die Gewissheit, ihren Urlaub mit größtem Vertrauen genießen zu können.
Prävention ist der Schlüssel zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste. Von Beginn an haben wir einen mehrdimensionalen Ansatz entwickelt, um die Ausbreitung von Krankheiten in unseren Resorts zu verhindern. Dabei befolgen wir den Rat von medizinischen Fachleuten, den Centers for Diseases Control and Prevention (CDC), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den lokalen Gesundheitsministerien in jedem Land, in dem wir Zuhause sind. In allen unseren Resorts haben wir Qualitätscontrolling-Teams, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanager, die sicherstellen, dass alle Maßnahmen zum Schutz der Gäste und Teammitglieder ausnahmslos umgesetzt werden. Für alle gesundheitlichen Anliegen stehen unseren Gästen staatlich geprüfte Krankenschwestern rund um die Uhr zur Verfügung. Unsere medizinischen Stationen sind modernisiert und mit allen wichtigen Materialien ausgestattet.
Wir befördern all unsere Gäste ausschließlich in privaten Transfers. Die Anzahl der Gäste in einem Fahrzeug wurde reduziert, um den Mindestabstand jederzeit einhalten zu können. Jeder Fahrer trägt eine Maske und Handschuhe und stellt unseren Gästen ein Desinfektionsmittel zur Verfügung. Die Fahrzeuge werden nach jeder Fahrt neu desinfiziert.
Sandals Resorts hat alle möglichen Berührungspunkte der Gäste analysiert und stellt an diesen Orten eine erhöhte Hygienepraxis sicher – von der Ankunft der Gäste in der Flughafenlounge bis hin zum gesamten Resort-Erlebnis
Die Umsetzung aller Maßnahmen beginnt mit der Ankunft der Gäste und erstreckt sich über das gesamte Resort-Erlebnis bis hin zu Abreise
Erweitertes Triple-Check-System für Reinigung und Hygiene
Die Sandals’ Platinum Protocols of Cleanliness umfassen mehrere präventive Hygienemaßnahmen, die einen verantwortungsvollen Umgang von der Ankunft bis zur Abreise der Gäste gewährleisten. Darin eingeschlossen sind alle Kontaktpunkte innerhalb der Resorts wie z. B. Gemeinschaftsbereiche, alle Restaurants und Küchen, Bars, Gästezimmern, Aktivitäten, Fitnesszentren, Spas und alle Vorgänge im Backoffice. Wir bereiten alles vor, damit unsere Gäste in einer freundlichen, sauberen und sicheren Umgebung die Schönheit und Wärme der Karibik genießen können.
Die Körpertemperatur der Gäste werden bei der Ankunft im Resort gemessen. Zusätzliche Temperaturkontrollen können auf Wunsch des Gastes oder auf Anweisung der diensthabenden Krankenschwester für die Dauer des Aufenthalts durchgeführt werden.
Sandals-Gäste können bequem online in ihr Zimmer einchecken. Sie überspringen somit die Rezeption und gehen direkt auf ihr Zimmer. Dort warten ein erfrischender Begrüßungscocktail, ein persönliches antibakterielles Handtuch und ein individuelles Desinfektionsmittel für die Hände auf die ankommenden Urlauber.
Sandals führt erweiterte Hauswirtschaftsmaßnahmen ein, um eine hygienisch einwandfreie Umgebung nach strengsten Vorschriften zu gewährleisten. Die Bettwäsche wird täglich gereinigt und alle Matratzen und Kissen werden täglich desinfiziert. Nach der gründlichen Reinigung jedes Zimmers wird die Tür verschlossen und ein Siegel angebracht, sodass bis zur Ankunft der Gäste niemand das Zimmer betritt.
Jeder Bereich unserer Resorts wird laufend gründlich gereinigt und desinfiziert - mit mindestens drei Inspektionen täglich. Alle öffentlichen Toiletten werden halbstündlich gereinigt, desinfiziert und inspiziert. In allen Restaurants erhalten die Gäste vor Betreten Händedesinfektionsmittel.
Bei Sandals steht die Zeit zu Zweit imMittelpunkt. Viele unserer Restaurants befinden sich unter freiem Himmel in einer frischen Brise vom Meer. Und jetzt führen wir neue Wege ein, um unsere Gäste zu ermutigen, sichere Distanz zu wahren und gleichzeitig ein entspannendes Resort-Erlebnis zu genießen. Dazu gehören:
Mit neuen Anforderungen an alle Mitarbeiter setzen wir noch höhere Standards für Ihre Sicherheit und Gesundheit
Auch unsere Lieferanten, Zulieferer und Partner halten sich selbstverständlich an unsere Hygienekonzept Platinum Protocol of Cleanliness: