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SANDALS® RESORTS | DIE RESORTGRUPPE IHRES VERTRAUENS

HYGIENEKONZEPT PLATINUM
PROTOCOLS OF CLEANLINESS

Erweitertes Hygienekonzept zur Gewährleistung erhöhter Gesundheits- und
Sicherheitsmaßnahmen für einen sorgenfreien Sandals Urlaub in der Karibik.

WIR SIND ZURÜCK!

UNSERE RESORTS WERDEN ALLE WIEDERERÖFFNET TERMINE

SAUBERKEIT UND SICHERHEIT HABEN BEI UNS
IMMER PRIORITÄT #1:

Seit fast 40 Jahren erfüllt Sandals die höchsten Standards für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Resorts werden zu jeder Stunde und an jedem Tag gewissenhaft gereinigt und desinfiziert. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und stärken unser Hygienekonzept mit zusätzlichen präventiven Maßnahmen. Unsere Gäste haben dadurch die Gewissheit, ihren Urlaub mit größtem Vertrauen genießen zu können.

PRÄVENTIONSMAßNAHMEN

Prävention ist der Schlüssel zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste. Von Beginn an haben wir einen mehrdimensionalen Ansatz entwickelt, um die Ausbreitung von Krankheiten in unseren Resorts zu verhindern. Dabei befolgen wir den Rat von medizinischen Fachleuten, den Centers for Diseases Control and Prevention (CDC), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den lokalen Gesundheitsministerien in jedem Land, in dem wir Zuhause sind.
In allen unseren Resorts haben wir Qualitätscontrolling-Teams, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanager, die sicherstellen, dass alle Maßnahmen zum Schutz der Gäste und Teammitglieder ausnahmslos umgesetzt werden. Für alle gesundheitlichen Anliegen stehen unseren Gästen staatlich geprüfte Krankenschwestern rund um die Uhr zur Verfügung. Unsere medizinischen Stationen sind modernisiert und mit allen wichtigen Materialien ausgestattet.

FLUGHAFENTRANSFER

Wir befördern all unsere Gäste ausschließlich in privaten Transfers. Die Anzahl der Gäste in einem Fahrzeug wurde reduziert, um den Mindestabstand jederzeit einhalten zu können. Jeder Fahrer trägt eine Maske und Handschuhe und stellt unseren Gästen ein Desinfektionsmittel zur Verfügung. Die Fahrzeuge werden nach jeder Fahrt neu desinfiziert.

UNSER 18-PUNKTE PLAN

Sandals Resorts hat alle möglichen Berührungspunkte der Gäste analysiert und stellt an diesen Orten eine erhöhte Hygienepraxis sicher – von der Ankunft der Gäste in der Flughafenlounge bis hin zum gesamten Resort-Erlebnis

  • 1Ankunft in unseren Flughafen-Lounges
  • 2Transfer zu unseren Resorts
  • 3Restaurants und Bars
  • 4Hauswirtschaft & Wäscherei
  • 5Elite-Services (Butler-Service, Club Sandals, Concierge)
  • 6Wartung
  • 7Freizeitaktivitäten (Wasser- und Landsportarten etc.)
  • 8Zimmer
  • 9Aufzüge
  • 10Pools
  • 11Eingänge für Teammitglieder
  • 12Fitness-Center
  • 13Badezimmer
  • 14Lieferanteneingänge und Empfänge
  • 15Alle öffentlichen Bereiche (Resortanlage, Strand usw.)
  • 16Bereiche im hinteren Teil des Resorts (Küchen, Lagerräume, Büros usw.)
  • 17Red Lane® Spa
  • 18Heizung, Lüftung und Klimatechnik

Die Umsetzung aller Maßnahmen beginnt mit der Ankunft der Gäste und erstreckt sich über das gesamte Resort-Erlebnis bis hin zu Abreise

Zimmerreinigung

Erweitertes Triple-Check-System
für Reinigung und Hygiene

  • 1MINI BARS & KAFFEE/TEE STATIONEN Reinigung und Desinfektion einschließlich Kühlschrank und Mikrowelle
  • 2KLEIDERSCHRANKZUBEHÖR Tägliche Reinigung und Desinfektion
  • 3LÜFTUNGSSYSTEM Reinigung vor jeder Ankunft
  • 4OBERFLÄCHEN Reinigung und Desinfektion mit Mehrzweck-Reinigungs- und Desinfektionsmittel
  • 5BADEWANNE Reinigung und Desinfektion mit Desinfektionsmittel in Krankenhausqualität
  • 6TV & ELEKTRONIK Gereinigt und desinfiziert
  • 7UV LED LIGHT Verwendung zur Überprüfung der Sauberkeit
  • 8BETTRAHMEN UND MÖBEL Tägliche Reinigung und Desinfektion
  • 9PLATZIERUNG VON ANTIBAKTERIELLEN GELEN UND SEIFEN
  • 10TEPPICHE UND FUßBÖDEN Tägliche Dampfreinigung
    und Desinfektion
  • 11INNENEINRICHTUNG Dampfreinigung
  • 12BETTWÄSCHE & MATRATZEN Die gesamte Bettwäsche wird täglich gewaschen und gewechselt. Verwendung von Matratzen- und Kissenschonern

BADREINIGUNG

Erweitertes Triple-Check-System
für Reinigung und Hygiene

  • 1HANDDESINFEKTIONSMITTEL FÜR ALLE ANKOMMENDEN GÄSTE
  • 2PLATZIERUNG VON ANTIBAKTERIELLEN GELEN
    UND SEIFEN
  • 3FUSSBÖDEN Tägliche Reinigung mit Dampf und Desinfektion
  • 4ELEKTRISCHE AEROSOLSPRÜHER Für fortgeschrittene Reinigung
  • 5DUSCHE Reinigung und Desinfektion von Duschwände, Wasserhähnen und Böden mit Mehrzweck-Reinigungs- und Desinfektionsmittel
  • 6UV-LED-LICHT Verwendung zur Überprüfung der Sauberkeit
  • 7BADEWANNE Reinigung und Desinfektion mit Desinfektionsmittel in Krankenhausqualität
  • 8LÜFTUNGSSYSTEM Reinigung vor jeder Ankunft
  • 9OBERFLÄCHEN Reinigung und Desinfektion mit Mehrzweckreiniger und Desinfektionsmittel

NEUE WEGE FÜR IHREN SORGLOSEN URLAUB

Die Sandals’ Platinum Protocols of Cleanliness umfassen mehrere präventive Hygienemaßnahmen, die einen verantwortungsvollen Umgang von der Ankunft bis zur Abreise der Gäste gewährleisten. Darin eingeschlossen sind alle Kontaktpunkte innerhalb der Resorts wie z. B. Gemeinschaftsbereiche, alle Restaurants und Küchen, Bars, Gästezimmern, Aktivitäten, Fitnesszentren, Spas und alle Vorgänge im Backoffice. Wir bereiten alles vor, damit unsere Gäste in einer freundlichen, sauberen und sicheren Umgebung die Schönheit und Wärme der Karibik genießen können.

KÖRPERTEMPERATUR MESSEN BEIM CHECK-IN

Die Körpertemperatur der Gäste werden bei der Ankunft im Resort gemessen. Zusätzliche Temperaturkontrollen können auf Wunsch des Gastes oder auf Anweisung der diensthabenden Krankenschwester für die Dauer des Aufenthalts durchgeführt werden.

ONLINE CHECK-IN VON ZUHAUSE

Sandals-Gäste können bequem online in ihr Zimmer einchecken. Sie überspringen somit die Rezeption und gehen direkt auf ihr Zimmer. Dort warten ein erfrischender Begrüßungscocktail, ein persönliches antibakterielles Handtuch und ein individuelles Desinfektionsmittel für die Hände auf die ankommenden Urlauber.

ERWEITERTE HYGIENESTANDARTS
DER ZIMMER UND SUITEN

Sandals führt erweiterte Hauswirtschaftsmaßnahmen ein, um eine hygienisch einwandfreie Umgebung nach strengsten Vorschriften zu gewährleisten. Die Bettwäsche wird täglich gereinigt und alle Matratzen und Kissen werden täglich desinfiziert. Nach der gründlichen Reinigung jedes Zimmers wird die Tür verschlossen und ein Siegel angebracht, sodass bis zur Ankunft der Gäste niemand das Zimmer betritt.

ERWEITERTES TRIPLE-CHECK-SYSTEM FÜR
REINIGUNG UND HYGIENE

Jeder Bereich unserer Resorts wird laufend gründlich gereinigt und desinfiziert - mit mindestens drei Inspektionen täglich. Alle öffentlichen Toiletten werden halbstündlich gereinigt, desinfiziert und inspiziert. In allen Restaurants erhalten die Gäste vor Betreten Händedesinfektionsmittel.

ABSTANDSREGELUNGEN

Bei Sandals steht die Zeit zu Zweit imMittelpunkt. Viele unserer Restaurants befinden sich unter freiem Himmel in einer frischen Brise vom Meer. Und jetzt führen wir neue Wege ein, um unsere Gäste zu ermutigen, sichere Distanz zu wahren und gleichzeitig ein entspannendes Resort-Erlebnis zu genießen. Dazu gehören:

BARS

  • Alle Teammitglieder tragen Handschuhe und Masken
  • Alle Flaschen, Bar-Ausstattungen, Bierhähne und Soda-Automaten werden desinfiziert

KÜCHEN

  • Alle Teammitglieder tragen Handschuhe und Masken
  • Alle Oberflächen für die Zubereitung und Lagerung von Lebensmitteln werden den ganzen Tag über regelmäßig desinfiziert.

SPEISESÄLE

  • Alle Teammitglieder tragen Handschuhe und Masken
  • Alle häufig benutzten Maschinen, wie Kaffee, Popcorn, Eiscreme usw., werden nach einem Triple-Check-System gereinigt und desinfiziert.

NO GERMAN TEXT SUPPLIED? (IN-ROOM DINING)

  • Das gesamte Equipment wird vor jedem Personalwechsel desinfiziert
  • Die Concierges und Butler im 24-Stunden Service scannen ihre Wünsche direkt an der Tür ein

WASSERSPORTZENTRUM, TAUCHBOOTE UND SCHNORCHELBOOTE

  • Arbeitsflächen, Stifte, Klemmbretter, Picknickkörbe werden nach jedem Gebrauch desinfiziert
  • Bleigurte, Atemregler und Tauchmasken müssen nach Gebrauch in einem Desinfektionsbehälter an Bord bleiben

POOL-/STRANDBEREICH

  • Wasserqualitätstests für alle Pools, Jacuzzi®, Warm- und Kaltwasserbecken nach einem Triple-Check-System stündlich während des ganzen Tages
  • Die Pool-Stühle werden jeden Morgen vor der Benutzung und nach dem Wechsel der Gäste desinfiziert und nach den Richtlinien für den Mindestabstand von mindestens 1,5 Meter voneinander getrennt.

ALLE LANDSPORTARTEN (EINSCHLIEßLICH GOLF)

  • Alle Teammitglieder, die Aktivitäten anbieten, müssen Schutzkleidung einschließlich Maske und Handschuhe tragen.
  • Die Mindestabstand von min. 1,5 Metern wird beibehalten und durch Bodenmarkierungen geführt

RED LANE® SPA - UND FITNESSCENTER

  • Zur Sicherheit wird die Körpertemperatur der Gäste vor der Behandlung gemessen
  • Das Waschen und Spülen der Gläser und Hilfsmittel erfolgt in einer professionellen Geschirrspülmaschine

VERANTWORTUNGSVOLLE TEAMMITGLIEDER

Mit neuen Anforderungen an alle Mitarbeiter setzen wir noch höhere Standards für Ihre Sicherheit und Gesundheit

STANDARDS UNSERER LIEFERANTEN

Auch unsere Lieferanten, Zulieferer und Partner halten sich selbstverständlich an unsere Hygienekonzept Platinum Protocol of Cleanliness: